Huhu Forum :)
Wollte eine partnerschafts anfrage starten ^^
Hier ein paar infos :)
Vorweg wir sind ganz neu und es ist noch nichts los :) aber das soll sich ja ändern :)
Ein Wenig aus der Puste war ich nun doch schon, man ich hätte mich nie freiwillig melden sollen zum Flyer verteilen aber nun muss ich das wohl also pinnte ich einen auch hier an mit einem Dicken Grinsen http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
"DA.....das sind wir" zeigte ich auf den Flyer mit jaaaaa ein wenig Stolz ;) "Bei uns es geht eigentlich am meisten um die YG Stars wie BigBang ..." schaute ich mal eben aufmerksam um und flüsterte dann "Geile Band, bin ich auch mit von der Partie..." :) bis ich dann ganz lässig weiter sprach "doch bei YG (deren Plattenfirma) gibt es noch jede menge andere schicke Stars und natürlich kann man auch ganz Normale Bürger, Fans, Fotografen oder vielleicht auch so ein Presse Fuzzie spielen? Ein Asiate zu sein ist kein MUSS. So und passt auf jetzt kommt der Knaller"....nickte ich mit großen Augen um die Spannung zu erhalten, noch eben auf meinen Schenkel einen Trommelwirbel vollzogen dann ein lautern Knall in die Hände riss ich diese gleich in die Luft und posaunte nur so voller Euphorie "KEINE REGELN.... außer natürlich die Standdart Regeln ohne die einfach nichts läuft aber kein probepost und keine Probewoche einfach eben sagen wenn ihr machen wollt und ihr könnt euch anmelden" nun zwiebelt aber meine Hand doch ein wenig und ich rieb mir sie mir über die Hose " Free und Real also keine Vampire oder so Spielt was euch gefällt oder was ihr immer schon mal machen wolltet. Jetzt aber entschuldigt mich ich habe noch viel zu tun" wedelte ich mit den Flyern die ich mir aus der Gesäßtasche zog "man sieht sich hoffe ich" winkte ich noch grinsend und torkelte zum nächsten Forum